Neuer Entwicklungsleiter bei ebm-papst

Entwicklung von elektronischen Heizungsregelungen vergrößert

Mit Reinhard Laing stärkt ebm-papst Landshut seinen Bereich der elektronischen Heizungsregelung.

Das Bild zeigt Reinhard Laing.
Quelle: ebm-papst
Reinhard Laing ist seit April 2021 neuer Entwicklungsleiter für den Bereich der elektronischen Heizungsregelung bei ebm-papst Landshut.

Laing wird Entwicklungsleiter für die Standorte s-Hertogenbosch (Niederlande) sowie Osnabrück. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Elektronik (Hard- und Software) und hat zuvor internationale Teams geführt. In seiner Aufgabe wird er die beiden Landshuter Elektronik-Entwicklungsstandorte in Osnabrück und s-Hertogenbosch zu einer zukunftsorientierten und starken Einheit formen. Der Fokus ist neben der Elektronik für Gasgeräte auch auf den Bereich der regenerativen Energien gerichtet.

Donnerstag, 08.04.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren