Wärme

Neuer Entwicklungsleiter bei ebm-papst

Entwicklung von elektronischen Heizungsregelungen vergrößert

Donnerstag, 08.04.2021

Mit Reinhard Laing stärkt ebm-papst Landshut seinen Bereich der elektronischen Heizungsregelung.

Das Bild zeigt Reinhard Laing.
Quelle: ebm-papst
Reinhard Laing ist seit April 2021 neuer Entwicklungsleiter für den Bereich der elektronischen Heizungsregelung bei ebm-papst Landshut.

Laing wird Entwicklungsleiter für die Standorte s-Hertogenbosch (Niederlande) sowie Osnabrück. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Elektronik (Hard- und Software) und hat zuvor internationale Teams geführt. In seiner Aufgabe wird er die beiden Landshuter Elektronik-Entwicklungsstandorte in Osnabrück und s-Hertogenbosch zu einer zukunftsorientierten und starken Einheit formen. Der Fokus ist neben der Elektronik für Gasgeräte auch auf den Bereich der regenerativen Energien gerichtet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?