Neue Marketing-Direktorin bei Glen Dimplex

Anja Fischer übernimmt Business Unit Heating and Ventilation

Anja Fischer ist neue Marketing-Direktorin der Business Unit (BU) Heating and Ventilation bei Glen Dimplex Deutschland.

Das Bild zeigt Anja Fischer.
Quelle: Glen Dimplex Deutschland
Anja Fischer ist die neue Marketing-Direktorin der Business Unit (BU) Heating and Ventilation bei Glen Dimplex Deutschland.

Anja Fischer kommt von der ait-deutschland GmbH zu Glen Dimplex, wo sie knapp acht Jahre die Marktkommunikation im internationalen Umfeld für das Unternehmen und die Geschäftsbereiche Wärme und Kälte geleitet hatte. Davor war sie in verschiedenen Positionen für Produktmanagement, Business Development, Lobbyarbeit und Kommunikation verantwortlich.

Bei Glen Dimplex hat Anja Fischer die Leitung der Marketingabteilung für die Marke Dimplex übernommen. Dazu gehören die Produktbereiche Wärmepumpe, Lüftung und Elektrowärme. Sie berichtet direkt an den Leiter der BU Heating and Ventilation, Heiko Folgmann.

Dienstag, 06.04.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren