Installation

UWS Technologie verstärkt sein Mitarbeiterteam um ein Drittel

Dienstag, 10.08.2021

Die UWS Technologie GmbH gehört zu den führenden Herstellern auf dem Gebiet Heizwasseraufbereitung in Deutschland. Das familiengeführte mittelständische Unternehmen ist weiter auf Wachstumskurs und investiert in nahezu alle Standorte. Um seine Position zu stärken und näher am Kunden zu sein, stellte das Unternehmen in den letzten beiden Jahren 31 neue Mitarbeiter ein. Verstärkung holte sich UWS Technologie vor allem im Vertrieb, aber auch in der Technik, der Produktion und im Marketing. Ziel ist es, trotz der erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie, die Position im Bereich der Heizwasseraufbereitung, aber auch der Trinkwasserhygiene weiter auszubauen.

Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Jürgen Hönig
Quelle: UWS Technologie GmbH
Jürgen Hönig ist neuer Ansprechpartner für den Online- und PR-Bereich bei UWS Technologie

Näher am Kunden

Neben zukunftsweisenden Technologien stärkt UWS Technologie damit seine Kundenbeziehungen. „Unser kundenorientiertes Handeln ist von zentraler Bedeutung im gesamten Unternehmen. Die Aufstockung der Teams an unserem Standort in Insingen und in den Regionalbüros ermöglicht es uns, Kunden noch besser zu betreuen und die Kundenanforderungen optimal zu erfüllen. Ein weiteres Ziel besteht darin, in die Zukunft gerichtete Kundenwünsche zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln“, kommentiert Geschäftsführer Steffen Breitmoser. Die Regionalvertriebsleitung Nord ist in Händen von Michael Hamacher, die Region Süd verstärkt Markus Lübbers und im Bereich Ost sorgt Günter Rosczyk für mehr Kundennähe. Weitere 12 Vertriebsprofis sind in allen Regionen in DACH neu hinzugekommen.

Das Bild zeigt ein Porträtfoto von Stefan Türolf
Quelle: UWS Technologie GmbH
Stefan Türolf steht Kunden und Partnern bei technischen Fragen kompetent zur Seite

Im Bereich „Technik Heizwasser“ konnte UWS Technologie Stefan Türolf gewinnen. Er kümmert sich um technische Kundenanfragen und berät die SHK-Partner auch bei der Angebotserstellung. Auch das Marketingteam wurde verstärkt. Mit Jürgen Hönig ist der gesamte Online- und PR-Bereich in erfahrenen Händen.

Weiterführende Informationen: https://www.uws-technologie.de

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren