Lüftung

Neuer Geschäftsführer bei Pluggit

Freitag, 11.11.2022

Matthias Reitzenstein übernimmt den Vorsitz.

Das Bild zeigt Matthias Reitzenstein
Quelle: Pluggit GmbH, München
Der neue Geschäftsführer Matthias Reitzenstein freut sich auf seine neuen Aufgaben und blickt positiv in die Zukunft.

Am 01. November 2022 übernahm Dipl.-Ing. Matthias Reitzenstein die Geschäftsführung der Pluggit GmbH. Der Fachmann für Lüftungssysteme freut sich auf seine neue Aufgabe beim Münchener Wohnraumlüftungs-Spezialisten. Damit tritt er die Nachfolge des bereits im Frühling 2022 ausgeschiedenen Christian Bolsmann an.

Dem gebürtigen Frankfurter ist die Branche bestens vertraut. Die vergangenen Jahre arbeitete er als Vertriebsleiter und strategischer Key-Account Manager in den Geschäftsfeldern „Design-Heizkörper“ und „Komfortable Wohnraumlüftung“ bei einem Schweizer Hersteller. Zuvor machte er sich einen Namen im Bereich der Solarthermie und Photovoltaik, wo sich der Dipl.-Ing. für Energie- und Wärmetechnik in diversen Verbänden als Vorstandsmitglied und Sprecher engagiert.

Matthias Reitzensteins Ziel ist es, Pluggit im deutschsprachigen Raum für Lüftungstechnik weiter zu etablieren. Dank der Innovationskraft, dem Know-how der Mitarbeiter sowie seiner langjährigen Erfahrungen in der Branche sieht er gute Chancen, das Thema Wohnraumlüftung noch zentraler aufzustellen. So wird der Unternehmenserfolg für Pluggit nachhaltig entwickelt und positiv gestaltet.

Weiterführende Informationen: https://www.pluggit.com

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren