KaMo-Vertriebsleiter feiert Jubiläum

Frank Meinert lenkt die Vertriebsaktivitäten seit 10 Jahren

Als Frank Meinert am 1. März 2011 bei KaMo eintrat, stand die ISH kurz bevor. Das liegt nun zehn Jahre zurück.

Das Bild zeigt Frank Meinert.
Quelle: KaMo GmbH
KaMo-Vertriebsleiter Frank Meinert feiert zehnjähriges Jubiläum.

Frank Meinert lenkt die Vertriebsaktivitäten der KaMo GmbH, dem schwäbischen Spezialisten rund um Verteilertechnik für Flächenheizungen und Kühlen sowie in der Frischwarmwassertechnik, seit nunmehr zehn Jahren.

Als der heutige Vertriebsleiter vor einem Jahrzehnt in das Unternehmen kam, bearbeitete er in eigener Verantwortung die Gebiete Thüringen und Niedersachsen und wirkte bei Kundendiensteinsätzen mit. Zu deutschlandweiten anspruchsvollen Planerterminen entwickelte sich die ursprüngliche Tätigkeit weiter. Darüber hinaus hat sich Frank Meinert als Referent bei zahlreichen Veranstaltungen, unter anderem bei der Uponor Academy, einen Namen gemacht.

Donnerstag, 18.03.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren