Zilmet ergänzt Produkt-Sortiment

ISH 2019: Halle 9, Stand B42

Zilmet hat sein Angebot an Ausdehnungsgefäßen und Wärmetauschern um weitere Produkte ergänzt.

Für das Trinkwasser-Ausdehnungsgefäß "ZILFLEX HYDROFLEX" mit DVGW-Zulassung, das vor allem in Trinkwasser-Erwärmungsanlagen seinen Einsatz findet, steht die Sicherheitsgruppe "DW" zur Verfügung, die mit allen nach den anerkannten Regeln der Technik vorgeschriebenen Sicherungs- und Sicherheitsarmaturen sowie einer Absperrung ausgerüstet ist.

Mit der Erweiterung des Plattenwärmetauscher-Programms um die edelstahlgelöteten Modelle "ZS" bietet Zilmet nun auch gelötete Plattenwärmeübertrager ganz ohne Buntmetallanteile an.

Ein Plattenwärmeübertrager von Zilmet.
Quelle: Zilmet
Die gelöteten Plattenwärmeübertrager eignen sich für den Einsatz mit einer Vielzahl von korrosiv wirkenden Medien oder Medien mit hoher Leitfähigkeit.

Weiterführende Informationen: http://www.zilmet.de/

Dienstag, 19.02.2019