Wärme

SOLIDpower ernennt Sascha A. Mischok zum neuen Director Marketing & PR

Freitag, 18.03.2022

Zum 01. Februar 2022 hat Sascha A. Mischok als neuer Director Marketing & PR die SOLIDpower GmbH in Heinsberg verstärkt. „Wir freuen uns mit Sascha A. Mischok einen Marketing und SHK erfahrenen Kommunikationsexperten an Bord von SOLIDpower zu begrüßen. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seiner vielfältigen Expertise unser Unternehmen auf dem deutschen und internationalen Markt noch stärker positionieren und neue Akzente setzen wird“, betont CSO Matthias G. Adler.

Das Bild zeigt Sascha A. Mischok
Quelle: SOLIDpower GmbH
SOLIDpower ernennt Sascha A. Mischok zum neuen Director Marketing & PR

In seiner über 20-Jährigen Karriere hat der Diplom Kommunikations-Manager und Betriebswirt in unterschiedlichen Führungspositionen bei renommierten Werbeagenturen wie Leo Burnett, Frankfurt/M., Ogilvy & Mather, Saatchi & Saatchi (beide Düsseldorf) und von Mannstein, Solingen, gearbeitet. Dabei war er auch international für Marken wie Brillux, Ford, Vaillant und Siemens tätig. Zudem hat er auf Unternehmensseite die Kommunikation von Carglass Deutschland verantwortet und war als Brand Manager bei TÜV Rheinland für die weltweite Markenentwicklung tätig. Ein erfahrener Manager, der nun das Marketingzepter des Brennstoffzellenherstellers schwingt.

Auf den neuen Marketingleiter warten wichtige Aufgaben, wie beispielsweise die Steigerung der Markenbekanntheit als auch die Erweiterung der B2C-Kommunikation der "BLUEGEN BG-15" Geräte über alle Kanäle. Die staatlich geförderten Brennstoffzellengeräte von Solidpower stellen mit einem weltweit einzigartigen elektrischen Wirkungsgrad einen echten Gamechanger der Energiewende dar. Sie sichern wetterunabhängige, dezentrale Stromversorgung und gewinnen als Bestandteil eines zukunftsfähigen Energie-Mixes immer weiter an Bedeutung. Wasserstoff wird dabei als Energieträger immer bedeutender für eine globale Energiewende. Sobald grüner Wasserstoff flächendeckend verfügbar ist, können die "BLUEGEN BG-15" mit Wasserstoff betrieben werden – und werden so zu 100 Prozent klimaneutral.

„Dekarbonisierung und eine effiziente Nutzung begrenzter Ressourcen sind zentrale Themen unserer Zeit. Die innovativen BLUEGEN Brennstoffzellen leisten schon heute einen wertvollen Beitrag. Es hat sich nur noch nicht bei allen herumgesprochen“, blickt Sascha A. Mischok auf seine Aufgaben voraus.

Weiterführende Informationen: https://www.solidpower.com

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren