RMB/Energie mit Neuheit bei "neoTower"-Familie

SHK Essen 2018: Halle 3, Stand B40

Im Mittelpunkt der Ausstellung auf der SHK Essen wird eine spannende Produktneuheit der bewährten "neoTower"-Familie stehen, die erst auf der Messe selbst enthüllt wird. Damit ergänzt RMB/Energie sein Blockheizkraftwerk-Sortiment um ein weiteres Gerät in einem besonders nachgefragten Leistungssegment. Durch diese Erweiterung der Produktpalette steht nun für jede Bedarfssituation vom Einfamilienhaus über den Einsatz im Gewerbe eine maßgeschneiderte BHKW-Lösung zur Verfügung.

Quelle: RMB/Energie GmbH, Saterland
Auf der Messe symbolisiert ein E-Motorrad die zukunftsweisende Lademöglichkeit von Elektrofahrzeugen aller Art mit eigenproduziertem Strom durch "neoTower" BHKW-Lösungen.

Insgesamt werden fünf Exponate von RMB/Energie auf der SHK Essen zu sehen sein, womit fast die gesamte "neoTower"-Produktpalette vor Ort erlebbar ist.

Weiterführende Informationen: http://www.neotower.de

Dienstag, 13.02.2018