Nolting Holzfeuerungstechnik GmbH unter neuer Leitung

Samstag, 01.02.2020

Stefan Spork übernimmt die Nachfolge von Patrick Schär.

Stefan Spork wurde zum Geschäftsführer der Nolting Holzfeuerungstechnik GmbH bestellt. Er folgt damit Patrick Schär zu Beginn des neuen Geschäftsjahres 2020. Patrick Schär scheidet aus eigenem Wunsch zum 30.01.2020 aus dem Unternehmen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Porträtfoto von Stefan Spork.
Quelle: Nolting

Spork ist Diplomingenieur der Verfahrenstechnik und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Kessel- und Anlagenbau. In der Zeit von 1994 bis 2003 war er u.a. Versuchsstandleiter und stellvertretender Entwicklungsleiter der Fröling Kessel- Apparatebau GmbH &Co. in Overath. Bis 2016 war er Geschäftsführer/CEO der Mounting Systems GmbH im Bereich des PV-Anlagenbaus und hat in dieser Zeit das Unternehmen maßgeblich ausgebaut. So hat er neben dem europäischen Markt u.a. auch den Geschäfts- und Werksaufbau in den USA vorangetrieben sowie den asiatischen Markt entwickelt. Seit 2016 ist er als Berater im Bereich der Erneuerbaren Energie tätig, u.a. hat er in dieser Zeit die Projektleitung für die Trackerentwicklung der Schletter GmbH, dem weltweit führenden Anbieter von Montagesystemen, geführt.

Weiterführende Informationen: https://www.nolting-online.de/

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren