Neuer Bereichsleiter bei Ke Kelit

Seit 1. Mai 2019 verstärkt Andreas Bienek als Bereichsleiter den Geschäftsbereich Aktivdecken der Ke Kelit Klimasysteme Deutschland GmbH.

Mit seiner Erfahrung und seinen Marktkenntnissen soll er die ambitionierten Wachstumsziele der seit Anfang 2018 auf dem deutschen Markt agierenden Ke Kelit Klimasysteme forcieren.

Andreas Bienek
Quelle: Ke Kelit
Seit 1. Mai ist Andreas Bienek Bereichsleiter der Ke Kelit Klimasysteme Deutschland GmbH.

Andreas Bienek hat sich in seinem gesamten Berufsleben mit Heiz- und Kühldecken und deren Technik und Vertrieb beschäftigt. Unter anderem war er als PM bei der aquatherm GmbH (Attendorn) und zuletzt als Gesamtvertriebsleiter bei Zent-Frenger (Swegon Group) in Heppenheim tätig. Als Gesamtprojektleiter für Aktivdeckenprojekte obliegt es ihm, diesen Geschäftsbereich (Angebotserstellung, Prozessverbesserungen und Logistik) weiter auszubauen. Eine weitere Aufgabe ist die Unterstützung des Produktmanagements am Hauptsitz in Linz (Österreich).

Weiterführende Informationen: https://www.kekelit.com/

Mittwoch, 15.05.2019