Kospel S.A.

Im Jahr 1990 hat der erste Durchlauferhitzer unsere Werkstatt verlassen. Im Laufe der Jahre haben wir bereits ein Netz von Kunden aufgebaut. Mittlerweile über 4,5 Millionen Endverbraucher in mehreren Ländern (Deutschland,Großbritannien, Russland, Spanien usw.) verwenden unsere Produkte.

Mit dem Fokus auf höchste Produktqualität und umfassenden Service wurde aus dem ehemaligen Handwerksbetrieb ein modernes Unternehmen.

Heutzutage sind wir der führende Hersteller von elektrischen Warmwasser- und Heizgeräten in Polen.

Im Mittelpunkt unserer Anstrengungen steht Kundenzufriedenheit. Dies bedeutet für uns Qualitätssicherung und perfekte Kundenbetreuung. In unseren Forschungen und Modernisierungen berücksichtigen wir die Anregungen und Bedürfnisse unserer Kunden.

All das garantiert uns den Erwerb neuer Märkte und große Kundenbeständigkeit.

Unternehmensdaten
Art Hersteller
Themen
Telefon +48 94 346 38 08
Fax
Straße ul. Olchowa 1
Stadt 75-136 Koszalin
Land Polen
E-Mail info@kospel.pl
externe Firmenwebseite Unternehmenswebseite öffnen