Flowdrill GmbH

Die ersten Versuche, mit Hilfe von Reibwärme Durchzüge in Bleche zu formen, gab es schon 1923 in Frankreich. Leider standen derzeit weder geeignete Rohmaterialien noch Fertigungsmöglichkeiten oder Werkzeuggeometrien zu Verfügung. So dauerte es noch viele Jahrzehnte bis 1980 alle diese Einschränkungen überwunden und Flowdrill die Fließbohrer erfolgreich bis zur industriellen Nutzung weiter entwickelte. Heute verfügen wir über eine vollautomatisierte Fertigungslinie und liefern gemäß internationalen Qualitätsstandards. Wir sind stolz darauf, bis auf den heutigen Tag Marktführer für diese Technologie zu sein und täglich weltweit neue Kunden dazuzugewinnen.

Unternehmensdaten
Art Hersteller
Themen Installation
Telefon 06201/290910
Fax
Straße Olbrichtstraße 18
Stadt 69469 Weinheim
Bundesland Baden-Württemberg
Land Deutschland
E-Mail info@flowdrill-gmbh.de
externe Firmenwebseite Unternehmenswebseite öffnen