ATHE-Therm verstärkt das Führungsteam

Seit 1. Mai 2019 wird die Geschäftsleitung der Firma AHTE-Therm Heizungstechnik GmbH durch die Bestellung von Tim Frevert zum Prokuristen verstärkt.

Tim Frevert führt, verstärkt durch die Prokura, seine bisherige Position als kaufmännischer Leiter vollverantwortlich und nahtlos fort und wird in den nächsten Jahren den Auf- und Ausbau des Unternehmens im operativen Bereich maßgeblich mit verantworten.

Tim Frevert
Quelle: AHTE-Therm

Er bildet neben dem technischen Leiter Dietmar Wattenberg und den Geschäftsführern Tanja Thomas und Sven Ustrabowski die Geschäftsleitung der ATHE-Therm Heizungstechnik GmbH.

Der 31-Jährige blickt bereits auf eine mehr als zehnjährige Karriere bei der ATHE-Therm Heizungstechnik GmbH zurück. Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann arbeitete er mehrere Jahre in der Abteilung Einkauf, welche er anschließend leitete. Berufsbegleitend absolvierte Tim Frevert zuerst ein Studium zum Bachelor of Arts Business Administration gefolgt von einem Master of Science Wirtschaftspsychologie. Seit mehr als drei Jahren ist Tim Frevert zudem bereits als kaufmännischer Leiter für die operativen Belange des Unternehmens verantwortlich.

Weiterführende Informationen: https://www.athe-therm.de/

Freitag, 17.05.2019