Adey Innovation SAS

Adey ist der führende britische Hersteller von Magnetflussfiltern zum Schutz und zur Wartung von Heizungs- und Kühlanlagen. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf Produktinnovation und Qualität sowie einem umfassenden Verständnis der Anforderungen, die in der Praxis und der täglichen Arbeit an professionelle Installateure gestellt werden. Dieses Verständnis geht auf Chris Adey, den Gründer des Unternehmens und Erfinder der preisgekrönten MagnaClean-Technologie zurück: Chris Adey begann seine Karriere mit einer Ausbildung bei British Gas, auf die Tätigkeiten auf verschiedenen technischen Ebenen in der Heizungsindustrie folgten. Nachdem er einige Jahre selbstständig tätig war, nutzte er seine Erfahrung und seine technischen Kenntnisse und entdeckte seinen stark ausgeprägten Unternehmergeist, der 2003 zur Gründung des heutigen Unternehmens führte.

Unternehmensdaten
Art Hersteller
Themen
Telefon 0033/146946183
Fax 0033/147936759
Straße 119 bis, rue de Colombes
Stadt 92600 Asnieres sur Seine
Land Frankreich
E-Mail info.de@adey.com
externe Firmenwebseite Unternehmenswebseite öffnen