Wärme

HeiDeTech GmbH: Nicolai Hübner neuer CEO

Mittwoch, 22.02.2017

Zum 1. Februar 2017 übernahm Nicolai Hübner die Position des Geschäftsführers der HeiDeTech GmbH mit Sitz in Montabaur, dem Hersteller der "SOKOTHERM"-Sockelleistenheizung.

Porträt von Nicolai Hübner.
Quelle: HeiDeTech GmbH
Nicolai Hübner

Mit Nicolai Hübner tritt ein Experte an die Spitze des Unternehmens. Er ist als SHK-Branchenkenner bekannt und besitzt mehrjährige Erfahrungen im Marktumfeld des Systemvertriebs an Großhandel, OEM und Wohnungswirtschaft. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten werden der weitere Ausbau der europäischen Vertriebsaktivitäten und Produktion gehören.

Herr Hübner war zuletzt Geschäftsführer bei KAN-therm GmbH, dem Spezialisten für Installationssysteme und Flächentemperierung und bei der PELIA Gebäudesysteme GmbH, dem Systemanbieter für Flächenheizung und Flächenkühlung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?