Wärme

Neuer Serviceleiter bei RMB/ENERGIE

Dennis Kampling übergibt Leitung an Daniel Scheele

Montag, 19.04.2021

Mehr als sieben Jahre verantwortete Dennis Kampling die Kundenbetreuung der RMB/ENERGIE GmbH. Nun übergibt er diese Aufgabe an Daniel Scheele.

Das Bild zeigt Daniel Scheele.
Quelle: RMB/ENERGIE GmbH
Daniel Scheele ist neuer Serviceleiter bei RMB/ENERGIE.

Die RMB/ENERGIE GmbH ist weiterhin auf kontinuierlichem Wachstumskurs und verstärkt daher im Zuge notwendiger Umstrukturierungen erneut das Personal in zwei Schlüsselpositionen. Dennis Kampling, der vor seiner Zeit bei RMB/ENERGIE bereits über zehn Jahre Erfahrung in verschiedensten Positionen im Bereich Vertrieb gesammelt hatte, wechselte in den Vertriebsaußendienst. Dort verantwortet er das Vertriebsgebiet Deutschland Nord-West.

Mit Daniel Scheele hat das Unternehmen eine Führungskraft gewonnen, die für die Organisation der gesamten Serviceabteilung im After Sales verantwortlich ist. Der 44-Jährige gilt als erfahrener Branchenprofi.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?