Erneuerbare Energien

Grüner Hase mit Zukunftsbrille

Frei von Grobstrick – der HeizungsJournal Podcast mit Gast

Mittwoch, 29.05.2024

In Episode #05 von Frei von Grobstrick – dem HeizungsJournal Podcast – sprechen Jörg Gamperling, Chefredakteur des HeizungsJournals, und Dietmar Bleck, Podcast-Redakteur, zum zweiten Mal mit einem meinungsstarken Gast.

Das Treffen findet ausnahmsweise nicht in der Vinothek Weinkorb im Remstal statt, sondern Ende April auf der SHK-Fachmesse IFH/Intherm in Nürnberg. In einer Business Lounge, jenseits des Messetrubels, begegnen sie Dr. Tillmann von Schroeter, Geschäftsführer von Vaillant Deutschland.

Bild zeigt Podcastteilnehmer
Quelle: HeizungsJournal
Dr. Tillmann von Schroeter (li.) mit den Podcast-Hosts, Dietmar Bleck und Jörg Gamperling (re.).

Gemeinsam diskutieren sie das Thema: „Wohin geht es für den Hasen? Technologien und Partnerschaften für die Zukunft des Heizens.“ Denn für Vaillant geht es ziemlich schwungvoll ins Jubiläumsjahr. Packend berichtet Tillmann so von den Herausforderungen des Marktes. Er skizziert aber vor allem die großen Chancen, die in grüner Heiztechnik liegen.

Wie üblich hat der Gast auch etwas zu essen oder zu trinken im Gepäck, mit dem er eine besondere Geschichte verbindet – und von dem die beiden nichts wissen. Als Tillmann das Geheimnis lüftet, ist die Überraschung groß, es wird bunt und prickelt gewaltig. Wer jetzt aber an Sekt denkt, liegt ziemlich daneben! Locker bis launig, meinungsstark und informativ, das ist Frei von Grobstrick, der HeizungsJournal-Podcast.

Unbedingt hören!

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dienstag, 16.04.2024
Mittwoch, 27.10.2021

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?