Frese Armaturen verstärkt Vertriebstätigkeit in Nordrhein-Westfalen

Mittwoch, 08.04.2020

Jürgen Langensiepen ist seit Anfang April 2020 neuer Ansprechpartner in Sachen dynamische Regelventile bei Frese in der Region West.

Porträt von Jürgen Langensiepen.
Quelle: Frese Armaturen

Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur legte nach seiner Meisterausbildung die Prüfung zum Betriebswirt ab. Er war als Meister in einem mittelständigen Handwerksbetrieb tätig, auch beim Fachverband SHK NRW sowie bei einem führenden Softwarehaus für kaufmännische, technische und CAD-Software verbuchte er Erfolge. Sein Fachwissen und sein Netzwerk konnte er in den Jahren als Fachreferent beim Fachverband noch weiter ausbauen. Später folgten Positionen als Vertriebsleiter und Leiter Key Account.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?