ÖkoFEN feiert 15 Jahre Pellet-Brennwerttechnik

SHK Essen 2018: Halle 3.0, Stand 3C40

In diesem Jahr feiert ÖkoFEN ein besonderes Jubiläum auf der SHK Essen. Vor 15 Jahren sorgte die weltweit erste Pelletheizung mit Brennwerttechnik für Aufsehen in der Branche. Was damals noch als Sensation galt, gehört seitdem bei ÖkoFEN zum festen Produktprogramm: Der Pelletkesselhersteller erweitert Schritt für Schritt das Angebot an effizienten Pelletheizungen mit Brennwerttechnik und bietet ein Produktprogramm von 4 bis 512 kW.

2018 präsentiert das Unternehmen auf der Messe noch eine weitere Innovation, welche die Flexibilität von Eigenheimbesitzern weiter erhöht: In Kombination mit der neuen Software des "Pelletronic Touch" ist ab Herbst die Kesselbedienung auch per Sprachsteuerung mit Smart Home-Lautsprechern möglich.

Weiterführende Informationen: http://www.pelletsheizung.de

Dienstag, 20.02.2018