Mehr Sicherheit vor witterungsbedingten Baustopps

Technische Neuerungen sorgen beim Bauheizer der Kampmann GmbH für gesteigerte Betriebssicherung und Leistung.

Der Bauheizer "HT" ermöglicht mit dem eingebauten EC-Ventilator eine kostensparende Baubeheizung bei kalter und nasser Witterung. Ferner verfügt das Gerät über eine integrierte Wiedereinschaltautomatik, die den Betrieb nach Spannungsschwankungen und Stromausfällen sichert. So kann Schäden vorgebeugt werden, die durch eine zeitweise Abkühlung des Baus unter den Gefrierpunkt entstehen. Besonders für arbeitsfreie Wochenenden bietet das Kampmann Gerät somit Sicherheit. Für die variable Anpassung der Wärmeleistung ist ein Drehzahlsteller integriert.

Alle Kampmann Bauheizer sind ab Lager verfügbar, sodass eine kurze Lieferzeit gewährleistet ist. Der Hersteller bietet verschiedene Baugrößen und Varianten bis zu einer Wärmeleistung von 77 kW. Die Produktreihe umfasst außerdem die Bauheizer "HTS" und "HSS", jeweils mit AC-Ventilatoren, Schuko-Anschlussstecker und Hauptschalter. Im Falle des "HTS" ist ein Industriethermostat bereits integriert, während der "HSS" lediglich die Anschlussmöglichkeit für ein solches bietet.

Mithilfe der Bauheizer von Kampmann konnten bereits viele Firmen ihre Projekte fristgerecht fertigstellen. Die wassergeführten Lufterhitzer werden an ein bestehendes oder mobiles PWW-Heizgerät angeschlossen. Die Systeme zeichnen sich durch geringe Brennstoffkosten, einen energetisch sinnvollen Wärmetransport über das Medium Wasser sowie hohe Sicherheit gegenüber Elektro- und Gasstrahlern aus.

Weiterführende Informationen: https://www.kampmann.de/baubeheizung

Dienstag, 22.10.2019