FläktGroup verstärkt Vertrieb

Daniel Schneider und Jörn Kolleck unterstützen das Unternehmen

FläktGroup verstärkt Vertrieb in der Region Mitte und baut Großhandelsgeschäft aus.

Daniel Schneider hat das Vertriebsgebiet Frankfurt, Darmstadt und Kassel übernommen. Als gelernter Kälteanlagenbauer war Schneider als Einsatzleiter Service und mehrere Jahre als Mitarbeiter im technischen Vertrieb in der TGA Branche tätig.

Außerdem ist Jörn Kolleck als Sales Manager Großhandel neu bei der FläktGroup Deutschland. Nach seiner Ausbildung als Anlagenmechaniker absolvierte Kolleck die Fachschule zum staatlich geprüften Techniker in Essen. Als Vertriebsingenieur und Projektleiter war er in verschiedenen Fachbereichen der TGA Branche tätig. Zuletzt agierte er als Vertriebsingenieur Ventilation und Humidification bei Swegon Deutschland.

Sonntag, 18.04.2021