Alexander Schuh wird neuer Geschäftsführer bei Remeha

Mit Remeha aus Emsdetten hat die BDR Thermea Gruppe ehrgeizige Wachstumspläne am deutschen Markt. Alexander Schuh verstärkt seit dem 1. Februar 2017 das Remeha-Führungsteam als Mitglied der Geschäftsleitung und wird zum Jahresende die Geschäftsführung vom jetzigen Geschäftsführer Rolf Waltermann übernehmen.

Alexander Schuh übernimmt die Verantwortung für den Heiztechnikspezialisten Remeha in zwei Etappen. Zunächst verantwortet er ab 1. August 2017 den Bereich Vertrieb, zum 1. Januar 2018 wird er dann gemeinsam mit Arthur van Schayk die Geschäfte der Remeha GmbH leiten.

Der gebürtige Niedersache (Nienburg an der Weser) ist studierter Diplom-Betriebswirt, 49 Jahre alt und sammelte in über 25 Jahren Markterfahrung umfassende Kenntnisse als Vertriebsleiter und Geschäftsführer namhafter Unternehmen der Heizungsbranche. Von 2010 bis Ende 2016 war er Geschäftsführer der Enertech GmbH/Giersch GmbH.

Alexander Schuh folgt auf Remeha Gesamtgeschäftsführer Rolf Waltermann, der zum Ende 2017 die Geschäftsführung abgibt. Mit dem Branchenkenner Schuh gewinnt Remeha einen versierten Firmenlenker, der das Unternehmen und dessen Unternehmenskultur erfolgreich fortführen und nachhaltig weiterentwickeln wird.

Weiterführende Informationen: https://www.remeha.de/

Donnerstag, 09.03.2017