Zewotherm präsentiert ganzheitliche Systeme

SHK Essen 2020: Halle 1, Stand B23

Ein Messestand von Zewotherm.
Quelle: Zewotherm

Auf der SHK Essen hat Zewotherm interessante Neuigkeiten aus den Bereichen Wärmepumpen und -speicher, Wohnungsstationen, Flächenheiz- und -kühlsysteme, Anbindesysteme für Sanitär und Heizung sowie der Kontrollierten Wohnungslüftung im Gepäck. So stellt Zewotherm erstmals sein neues System "ZEWO MultiFloor" vor, eine Kombination aus Flächenheizung und Quell-Lüftung.

Auch das neue "ZEWO" Klimadeckensystem wird gezeigt. Es besteht aus einem installationsfertigen, wärmeleitenden Profilblech, in dessen Nuten passende Rohregister eingedrückt werden.

Als Neuheit im Segment Lüftung präsentiert der Hersteller außerdem neue Einraum-Entlüftungssysteme: "ZEWO ER EC" und "ZEWO ER" sind Abluftsysteme für mehrgeschossige Gebäude.

Weiterführende Informationen: https://www.zewotherm.com/

Montag, 03.02.2020