Windhager: Wechsel an der Spitze

Stefan Gubi ist neuer Geschäftsführer

Die Windhager-Führungsmannschaft ist wieder komplett!

Das Bild zeigt Stefan Gubi.
Quelle: Windhager Zentralheizung GmbH, Gersthofen
Stefan Gubi hat die Geschäftsführung der beiden Windhager Vertriebsgesellschaften Österreich und Deutschland übernommen.

Stefan Gubi hat nach dem Ausscheiden von Manfred Faustmann im Dezember 2020 nun die Geschäftsführung der beiden Windhager-Vertriebsgesellschaften Österreich und Deutschland übernommen. Zuvor war der 56-jährige Niederösterreicher in einem namhaften Unternehmen der Fahrzeugbranche für die operative Führung mehrerer großer Marken verantwortlich.

„Stefan Gubi ist ein erfahrener Marketing- und Vertriebsprofi. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem Wissen und seiner Begeisterung für unser Unternehmen und unsere Produkte die Entwicklung von Windhager entscheidend vorantreiben wird“, so Eigentümer und Geschäftsführer Gernot Windhager.

Mittwoch, 03.02.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren