Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG

Liefern, Bauen, Sanieren und Entsorgen sind seit Jahrzehnten die Schwerpunkte unseres Unternehmens. Geschäftspartner aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt bauen seit jeher auf unsere Ressourcen, auf unsere Leistungsfähigkeit und unser Wissen. Doch letztlich ist ausschlaggebend, dass sich unsere Kunden bei uns einfach besser aufgehoben fühlen. Weil wir ihre Anforderungen und Probleme unkompliziert lösen. Weil wir den Erfolg unserer Kunden vor Augen haben und mit Flexibilität und außergewöhnlichen Ideen überzeugen. Und weil wir unser starkes und verlässliches Netzwerk stets im Sinne unserer Kunden nutzen. Denn gemeinsam wollen wir eines: Besser sein.

Unternehmensdaten
Art Hersteller
Themen
Telefon 08322 18-0
Fax 08322 18-254
Straße Wilhelm-Geiger-Straße 1
Stadt 87561 Oberstdorf
Bundesland Bayern
Land Deutschland
E-Mail info@geigergruppe.de
externe Firmenwebseite Unternehmenswebseite öffnen