Watts Industries: Neuer Geschäftsführer Deutschland

Bei Watts Industries Deutschland GmbH (Landau in der Pfalz) gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung.

René Effelsberg leitet jetzt die Geschicke bei einem der führenden Hersteller von Produkten und Systemlösungen für Flächenheizungen, Heizungen sowie Klimatisierungs- und Fußbodenheizungssystemen für den privaten und gewerblichen Bedarf. Damit folgt der 45-Jährige auf Fabrizio Fedrizzi, der das Amt zuvor kommissarisch geleitet hat und sich nun wieder als Managing Director um die gesamte Region Europa Süd von Watts Industries kümmert.

Porträt von René Effelsberg.
Quelle: Watts Industries

Effelsberg besitzt langjährige Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen sowohl im OEM- als auch im Großhandelsbereich und Projektgeschäft. Nach Stationen im FMCG-Bereich als Trade Marketing Manager für Deutschland und Österreich beim Tiernahrungshersteller Affinity Petcare, folgte 2006 der Einstieg in die HLK-Branche (Heizung, Lüftung, Klimaanlagen) bei Sentinel Performance Solutions, einem Unternehmen spezialisiert auf Wasserbehandlung und -aufbereitung. Im November 2014 kam er zur Frese Armaturen GmbH, wo er bis zuletzt als Geschäftsführer arbeitete und für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich war.

Weiterführende Informationen: https://wattswater.de/

Montag, 08.06.2020

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren