Virtuelles Klassenzimmer – Unterricht per Live-Stream

Hydraulik-Profi Rüdiger Werthschulte von IMI Heimeier steht Rede und Antwort: So einfach geht hydraulischer Abgleich heute!

Der Schriftzug
Quelle: IMI Heimeier

So einfach geht hydraulischer Abgleich heute!

  • Warum brauche ich den hydraulischen Abgleich eigentlich? Erledigt das nicht sowieso die Regelung bzw. die Pumpe?
  • Was kann beim hydraulischen Abgleich schief laufen?
  • So funktioniert die Heizung einfach und sicher! Schritt für Schritt-Anleitung: o Heizlast, Heizkörper, Ventil o Montage, Dichtigkeitsprüfung, Anheizen, Einstellung und Kunden einweisen
  • Fazit: Hydraulischer Abgleich bringt Sicherheit und spart Ärger!
  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "normalen, voreinstellbaren" Thermostatventil und einem "dynamischen" mit automatischer Durchflussregelung?

Die Unterrichtsstunde findet vier Mal mit denselben Inhalten statt und besteht aus einer Präsentation mit Anwendungsbeispielen sowie ausreichend Zeit für Fragen und Antworten.

Termin: 16. - 19.11.2020, jeweils 9:00 - 10:00 h

Zielgruppe: Meister-, Techniker- und Hochschulklassen

Referent: Rüdiger Werthschulte, IMI Hydronic Engineering

Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com

Die virtuelle Unterrichtsstunde ist für alle Teilnehmer kostenlos!

HINWEIS: Sie haben die Möglichkeit, sich als Lehrer anzumelden und die Unterrichtsstunde über einen Internet-Live-Stream mit dem Internet-Browser über eine Leinwand zu projizieren. Es kann aber auch jeder Teilnehmer individuell auf seinem Endgerät, z.B. dem Mobiltelefon, Tablet oder Laptop am Unterricht teilnehmen. In diesem Fall sollte sich jeder Teilnehmer einzeln anmelden und bei Verwendung von mobilen Endgeräten die GoToWebinar App kostenlos herunterladen.

Weitere Infos: www.imi-hydronic.de/virtuelles-klassenzimmer.de

Mittwoch, 09.09.2020

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren