UWS: 10 Jahre Heizungswasseraufbereitung

UWS Technologie feiert 2019 das 10-jährige Bestehen ihrer Produktsparte "Heizwasseraufbereitung".

Im Jahr 2009 fand die Heizwassseraufbereitung mit der ersten Planung und Entwicklung von Geräten zur praxisgerechten Erfüllung der VDI 2035 Einzug in das Unternehmensportfolio von UWS Technologie. In den letzten 10 Jahren konnte sich das Unternehmen als Spezialist für Heizwasseraufbereitung auch über die bundesdeutschen Grenzen hinaus einen Namen machen.

UWS Technologie war es ein Anliegen, insbesondere auch ihre Kunden am Jubiläum teilhaben zu lassen. Neben der Modernisierung des Firmenlogos sowie dem Gewinnspiel hält das Unternehmen daher jetzt auch eine App für seine Handwerkskunden parat. Mit der App haben die Nutzer nun alle wichtigen Informationen wie Produktinformationen oder Bedienungsanleitungen immer zur Hand. Außerdem erleichtern Anwendungsvideos und Berechnungstools die Arbeit.

Außerdem verlost das Unternehmen ein Action-Wochenende in Berlin für fünf Gewinner mit jeweils einer Begleitperson. Das Gewinnpaket umfasst unter anderem ein Stunttraining im Filmpark Babelsberg sowie einen Helikopterflug über der Hauptstadt. Die Teilnahme ist noch bis Ende Juni 2019 unter www.helden-heizen-besser.de möglich.

Ein Hubschrauber landet auf einer Betonpiste.
Quelle: UWS Technologie
Gewinnspiel zum 10-jährigen Jubiläum von UWS Technologie: Helikopterflug inklusive.

Montag, 27.05.2019