Spirotech vergrößert Außendienst

Zwei neue Außendienstmitarbeiter hat Spirotech in sein Team geholt.

Als Ansprechpartner für Planer, Stadtwerke und Anlagenbau fungiert Sebastian Kabelich für die Region Nordrhein-Westfalen. Seit April 2018 zählt er als Area Sales Manager zur Spirotech-Mannschaft. Der 40-jährige gelernte Kaufmann bringt seine Erfahrungen aus der Außendiensttätigkeit in verschiedenen Unternehmen ein, u.a. aus dem SHK-Bereich.

Foto von Sebastian Kabelich.
Quelle: Spirotech, Helmond/Düsseldorf
Sebastian Kabelich

Für die Erschließung neuer Märkte in Deutschland ist seit Juli 2018 Almir Hamzic verantwortlich. Seine Branchenkenntnisse entwickelten sich zunächst durch seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Zudem verfügt er über die Abschlüsse als Staatlich geprüfter Techniker in der Betriebswirtschaft sowie in der Maschinenbautechnik. Der 32-jährige kennt die Anforderungen, die mit dem Einsatz im direkten Kundenkontakt einhergehen, aus seiner vorherigen Position als Projektleiter Vertrieb.

Foto von Almir Hamzic.
Quelle: Spirotech, Helmond/Düsseldorf
Almir Hamzic

Montag, 06.08.2018