Lüftung

Wolf zeigt vielfältiges Produktangebot

IFH/Intherm 2022: Halle 3A, Stand 001

Montag, 11.04.2022

Der Experte für gesundes Raumklima zeigt sich weiterhin voll auf seine Kunden eingestellt.

Der Messestand von Wolf.
Quelle: Wolf GmbH
Wolf präsentiert auf einem 300 m2 großen Messestand sein aktuelles Produkt- und Serviceportfolio.

Im Bereich Wohnraumlüftungen zeigt Wolf seine neue dezentrale Geräteserie FWL mit PushPull-Technologie. Diese sorgt in der Modernisierung wie auch im Neubau für kontinuierlich nachhaltiges Raumklima. Nach einfacher Montage und Installation sind die Geräte miteinander vernetzt, kommunizieren vollautomatisch und arbeiten wechselseitig. Dank modernster EC-Ventilatoren-Technologie gehören die Geräte zu den leisesten am Markt. Es stehen zwei Baugrößen mit Luftleistungen von 15-42 m3/h („FWL-PushPull-45“) und 5-26 m3/h („FWL-PushPull-30“) zur Verfügung. Abgerundet wird das Geräte-Portfolio von einem zusätzlichen Abluftventilator (FWL-ABLV), cleveren Endmontage-Sets sowie vielfältigen Zubehöroptionen. Auch in anderen Bereichen können sich Besucher auf Neuheiten freuen.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?