Lüftung

Verstärkung bei Helios

Donnerstag, 04.05.2023

Neuer Außendienstmitarbeiter für die Region Südbayern.

Das Bild zeigt Helmut Lankus
Quelle: Helios Ventilatoren
Helmut Lankus verstärkt die Region Südbayern.

Seit März dieses Jahres verstärkt Helmut Lankus den Helios Außendienst in Bayern. Der 56-Jährige hat seine beruflichen Wurzeln in der Lüftungsbranche und kann mittlerweile auf eine über dreißigjährige Vertriebserfahrung im SHKL-Bereich zurückblicken. Nachdem er führende Positionen im Großhandel innehatte, war er im Außendienst für zwei auf Luft- und Klimatechnik spezialisierte, namhafte Unternehmen tätig. Bei Helios Ventilatoren betreut Herr Lankus ab sofort das Vertriebsgebiet Südbayern.

Freitag, 01.03.2024
Freitag, 23.02.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?