Wärme

VAU Thermotech stellt Portfolio an Plattenwärmetauschern vor

IFH/Intherm 2022: Halle 3A, Stand 307

Dienstag, 19.04.2022

Ein besonderes Highlight ist die Präsentation der neuen Auslegungssoftware „VX Thermo Optimizer“.

Screenshot der Software.
Quelle: VAU Thermotech GmbH & Co. KG
Mit dem „VX Thermo Optimizer“ den richtigen Plattenwärmetauscher auslegen.

Unter der Federführung von VAU Thermotech Produktmanager Federico Lonardi wurde die vorhandene, aber bisher nur intern genutzte Auslegungssoftware völlig neu konzipiert und programmiert. Das Ziel dabei war es, Praxisanwendern ein zuverlässiges und intuitiv zu bedienendes Werkzeug an die Hand zu geben, um den jeweils idealen Plattenwärmetauscher für genau definierte Anwendungsszenarien auslegen zu können.

Wenn der perfekte Wärmetauscher gefunden ist, garantiert VAU Thermotech eine Versandbereitschaft innerhalb von 24 Stunden auf alle Standardmodelle. Die kurze Lieferzeit wird dadurch realisiert, dass alle Produkte ausschließlich „Made in Germany“ sind und demzufolge auf kurze Lieferketten zurückgegriffen werden kann.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?