Software & Organisation

UWS Technologie auf dem Siegerpodest

Maximale Punktzahl bei Open Datacheck erzielt

Donnerstag, 04.02.2021

UWS Technologie erhielt die Auszeichnung „Top Performer“ der Online-Plattform Open Datacheck.

Das Bild zeigt das Siegel „Top Performer“ von Open Datacheck.
Quelle: UWS Technologie/ Open Datacheck
Das Siegel „Top Performer“ von Open Datacheck erhalten nur Unternehmen mit mindestens 98 erreichten Punkten.

Als einer von wenigen Herstellern konnte UWS Technologie die maximale Punktzahl von 100 Punkten auf Open Datacheck erzielen. Im Rahmen einer Qualitätsoffensive und der stetigen Verbesserungen der Produktstammdaten konnte der Hersteller von Produkten im Bereich der Heizwasseraufbereitung alle Qualitätsanforderungen der Open Datacheck SHK Scorecard erfüllen und stellt so dem Großhandel die optimalen Informationen, ETIM Klassifizierung sowie Dokumente und Bilder zur Verfügung. UWS Technologie wird auch zukünftig den Vertrieb durch hochwertige digitale Produktinformationen unterstützen.

„Mit Open Datacheck bieten wir unseren Partnern eine schnelle und einfache Möglichkeit, unsere Dokumente und Daten in hochwertiger Qualität zu beziehen. Diese Datenqualität wird sehr positiv wahrgenommen, da unseren Partnern Rückfragen und aufwendige Nachbearbeitungen erspart bleiben. Ich freue mich sehr, dass wir dank unserer fleißigen Mitarbeiter und der Unterstützung seitens der ITEK GmbH einen solchen Erfolg erzielen konnten“, sagt Steffen Breitmoser, Geschäftsleitung UWS Technologie.

Aktuelle Bewertung
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?