Lüftung

Timo Schöner zurück bei Systemair

Freitag, 04.02.2022

Nachdem Timo Schöner vier Jahre im Außendienst eines Marktbegleiters weitere Erfahrung sammelte, kehrte er im Herbst 2021 zu Systemair zurück. Hier war Schöner 2015 für knapp drei Jahre im Außendienst tätig. Nun ist der 35-jährige für die Geschäftsfeldentwicklung im Bereich der modularen Lüftungsgeräte bei Systemair zuständig und unterstützt sowohl den Außendienst, als auch den technischen Vertrieb.

Das Bild zeigt Timo Schöner
Quelle: Systemair GmbH
Systemair verstärkt sein Engagement im Bereich der modularen Lüftungsgeräte durch Timo Schöner, der das Geschäftsfeld weiterentwickeln wird.

Systemair verstärkt sein Engagement im Bereich der modularen Lüftungsgeräte. Für die weitere Entwicklung des Geschäftsfelds konnte der Hersteller für Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik Timo Schöner gewinnen. Der 35-Jährige war 2015 bereits für knapp drei Jahre im Außendienst für Systemair tätig. Davor absolvierte er ein Studium zur Energiewirtschaft und arbeitete im Außendienst anderer namhafter Firmen.

Schöner wird seinen Fokus auf den Markt der Lüftungsgeräte werfen. Darüber hinaus unterstützt er den Vertrieb, als auch den Außendienst für spezielle Projekte rund um die Lüftungstechnik. In seiner Funktion wird er in enger Abstimmung mit den weltweiten Kollegen die Marktsituation beobachten, bewerten und dementsprechend bei Systemair vorantreiben.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?