Neuer Leiter Produktmanagement bei aquatherm

Mittwoch, 14.08.2019

Anastasios Barbas ist der neue Leiter des Bereichs Produktmanagement der aquatherm GmbH.

Porträtfoto von Anastasios Barbas.
Quelle: aquatherm GmbH

Barbas verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Produktmanagement, die er bei verschiedenen Unternehmen gesammelt hat. Beispielsweise war der 47-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur bei der Unternehmensberatung ZLU in Berlin tätig und wickelte zahlreiche Projekte für die Daimler AG in Südafrika ab, wo er rund sechs Jahre lebte. Zurück in Deutschland baute er unter anderem den Bereich Produktmanagement der Mercedes-Benz Minibus GmbH in Dortmund auf und leitete den Bereich Entwicklung.
Nun wird er zusammen mit seinem Team an der marktorientierten Entwicklung von aquatherm Rohrleitungssystemen arbeiten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?