Neu: "@work" für Auszubildende und Aktive im SHK-Handwerk

"@work" bietet kompaktes Praxiswissen (für Baustelle und Büro) sowie frische Inhalte rund um die Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Cover der @work-Ausgabe zum Thema Kontrollierte Wohnraumlüftung.
Quelle: HeizungsJournal

Das neue Magazin für Auszubildende und Aktive im SHK-Fachhandwerk soll ein Begleiter für den Berufsalltag sein. Ein Magazin, in dem man zu einem speziellen Thema schnell und sicher fündig wird! Wir haben bei der Auswahl der Themen Wert darauf gelegt, dass nicht nur fach-theoretische "hard facts" auf dem Programm stehen. Dafür könnte man ja schließlich auch ein Schulbuch lesen…

Flankiert wird das Ganze durch die neue Website www.tga-contentbase.de/at-work, wo man – neben spannenden Gewinnspielen – zum Beispiel (ganz nebenbei) sein Berichtsheft "aufmöbeln" kann.

In der Premieren-Ausgabe "@work" steht die Kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) im Fokus und Ihr erhaltet wertvolle Praxistipps für die Auslegung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung zentraler und dezentraler lüftungstechnischer Anlagen in Wohngebäuden.

Mittwoch, 06.03.2019