Ke Kelit: Komplettsysteme für Deckenheizung und -kühlung

ISH 2019: Halle 5, Stand C68

Die Ke Kelit Klimasysteme Deutschland GmbH hat eine Reihe von Komplettsystemen für alle Baubereiche im Programm: Die Aktivdecke "Coolfix KC3A16" ist ein Deckenkühl- und Heizsystem für den Einbau in abgehängte Deckenkonstruktionen. Der Einsatzbereich ist individuell aber vornehmlich in Gewerbebauten wie Büros, Hotels, und öffentlichen Gebäude.

Das unbeplankte Kühldeckensystem "Coolfix KCLC1" wurde speziell für den Einsatz in Verkaufsräumen, Lager- und Produktionshallen entwickelt. Das neue "Coolfix KCXA 16" Deckenheiz- und Kühlsystem ist für Bürobau, Wohnungsbau und die energetische Sanierung geeignet.

Aktivdecke
Quelle: Kekelit
Die Aktivdecke "Coolfix KC3A16 Deckenkühl- und Heizsystem" von Ke Kelit ist speziell für den Einsatz in Gewerbebauten ausgelegt.

Montag, 04.03.2019