SHK-Systemtechnik

ITGA Bayern mit neuem Geschäftsführer

Geschäftsstelle zum Jahreswechsel nach Nürnberg verlegt

Freitag, 29.01.2021

Bernd Bürner ist neuer Geschäftsführer des ITGA Bayern, Sachsen und Thüringen e.V..

DAs Bilz zeit der ITGA-Logo.
Quelle: Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Bayern, Sachsen und Thüringen e.V.
Ger Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung Bayern, Sachsen und Thüringen e.V., ITGA, hat Bernd Bürner zum neuen Geschäftsführer berufen

Der Maschinenbau/Versorgungstechnik-Ingenieur Bernd Bürner ist vom Vorstand des Industrieverbandes Technische Gebäudeausrüstung Bayern, Sachsen und Thüringen e.V. zum neuen Geschäftsführer berufen worden. Er tritt damit die Nachfolge von Prof. Dr. Florian Festl an, der das Amt über 30 Jahre ausgeübt und den Verband mit großem Engagement vertreten hat.

Als weitere Verstärkung konnte der Verband Frau Andrea Reinhart gewinnen. Sie ist ebenfalls seit über 20 Jahren in der Branche tätig und kann neben der praktischen Erfahrung, diverse Weiterbildungen im Bereich Arbeitssicherheit und Managementsysteme vorweisen.

Des Weiteren gibt der Verband bekannt, dass nach einer Standortuntersuchung die Geschäftsstelle zum Jahreswechsel nach Nürnberg verlegt wurde.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?