Wärme

ISH digital: Heiz- und Klimatechnik von Schwank

Freitag, 26.02.2021

Das digitale Schwank-Messe-Event zur ISH: 360° Heiz- und Klimatechnik mit vollem Programm.

Das Bild zeigt das Key-Visual zur Veranstaltung.
Quelle: Schwank GmbH
Das Key-Visual von Schwank zur Veranstaltung im März.

Vom 23. bis 25. März 2021 wird der Klimaspezialist für Hallen, die Schwank GmbH, seinen ISH-Auftritt online realisieren und kostenfrei live übertragen. Das dreitägige Programm ist prall gefüllt mit interessanten Fachvorträgen, Diskussionsrunden und Produktneuigkeiten rund um den Themenschwerpunkt Hallenheizung und -kühlung. Verbindendes Element der digitalen Schwank-Messe wird das derzeit heiß diskutierte Thema Wasserstoff, seine Verwendung und Entwicklungsstand sein. Dabei blickt der Marktführer weit über den eigenen Tellerrand hinaus und hat unter anderem kompetente Gastredner verpflichtet und interessante Round Table Gespräche geplant.

Aktuelle Bewertung
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mittwoch, 24.04.2024
Freitag, 19.04.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?