TGA

Innovative Lösungen zum Thema Luftqualität

ebm-papst auf der Messe "Indoor-Air" in Frankfurt

Mittwoch, 08.09.2021

Anforderung saubere und gesunde Luft in geschlossenen Räumlichkeiten: ebm-papst ist in Frankfurt dabei und zeigt Lösungen zum Themenfeld Luftqualität.

Die "Indoor-Air" ist die deutsche Fachmesse für Lüftung und Luftqualität und findet vom 5.-7. Oktober 2021 einmalig in Frankfurt am Main statt. Die Bandbreite der Messe reicht von Anwendungen wie Raumübergabesystemen und Luftentkeimungsgeräten über Gebäudetemperierung bis hin zu raumlufttechnischen Gesamtsystemen. Das Einsatzgebiet ist dabei vielfältig, seien es öffentliche Gebäude, große Gebäudekomplexe oder Hotellerie, Gastronomie, Schulen oder der Einzelhandel.

In der Referenz: Der neue RadiPac von ebm-papst, weltweit ein führender Hersteller von Ventilatoren und Antrieben.
Quelle: ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG / https://www.ebmpapst.com/
Der neue "RadiPac" als einbaufertige Plug & Play Lösung in einer kompakten Tragspinnenkonstruktion zur einfachen Wandmontage wird auf der Messe "Indoor-Air" in Frankfurt gezeigt: Stand D40 in Halle 12.

Neuer RadiPac für Luft- und Klimatechnik

Auf dem Stand D40 in Halle 12 stellt ebm-papst den neuen "RadiPac" Radialventilator für die Luft- und Klimatechnik vor. Die neueste Generation Radialventilatoren wurde nach Herstellerangaben noch einmal entscheidend verbessert und arbeitet mit deutlich höheren Wirkungsgraden. Höhere Drehzahlen sorgen für mehr Volumenstrom und höhere Drücke, so dass sich selbst Hochdruckanwendungen abdecken lassen.

ebm-papst neo zeigt wie Smart Building geht

ebm-papst neo wird ebenso auf dem Messestand vertreten sein. Hier liegt der Schwerpunkt auf intelligenten Software-Lösungen zur digitalen Optimierung von Geschäftsgebäuden und öffentlichen Einrichtungen. Mit „Building Connect“ bietet ebm-papst neo das "komplette Smart-Building-Paket" aus einer Hand.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?