Wärme

IMI Hydronic vernetzt Heizungssysteme digital

Mittwoch, 20.02.2019

ISH 2019: Halle 9.1, Stand E06

Neuheiten und Weiterentwicklungen mit Fokus auf digitaler Vernetzung und Regelung offeriert IMI Hydronic Engineering auf der ISH. Zu den Highlights des Messeauftritts gehören die Smart Home Regelsysteme für Heizkörper und Fußbodenheizungen.

Smart Home Regelsysteme von IMI Hydronic Engineering.
Quelle: IMI Hydronic Engineering
Die Smart Home Regelsysteme zur intelligenten Steuerung von Heizkörpern und Fußbodenheizungen sind eines der Highlights des Messeauftritts von IMI Hydronic Engineering auf der ISH 2019.

Darüber hinaus zeigt das Unternehmen die neuen, mit der "BrainCube" Steuerung ausgestatteten "Pleno Connect" Modelle der Marke IMI Pneumatex zur Druckhalteüberwachung und Nachspeisung. Auch der digital konfigurierbare Stellantrieb "TA-Slider 160" wurde weiterentwickelt und ist nun mit Varianten zur Kommunikation mit BACnet und Modbus-Protokollen verfügbar.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?