Installation

Hummel AG: Michael Nörr ist neuer Vorstand

Montag, 07.08.2017

Michael Nörr (50) ist seit 1. August neuer Vorstand bei der Hummel AG in Denzlingen. Er verantwortet als Chief Operation Officer (COO) die Bereiche Produktion, Entwicklung und künftig Supply Chain Management.

In dieser neu geschaffenen Vorstandsposition unterstützt er den Vorstandsvorsitzenden Holger Hummel und den Vorstand für die Bereiche Vertrieb und Marketing, Ralf Schuler.

Portrait-Foto von Michael Nörr.
Quelle: Hummel AG
Michael Nörr ist neuer Vorstand der Hummel AG.

Der gebürtige Franke war zuvor in verschiedenen Positionen bei Leoni tätig, einem der weltweit führenden Kabelhersteller. Dort war Michael Nörr unter anderem für Kabelsysteme in der Robotik zuständig. Damit bringt er viel Erfahrung in dem für die Hummel AG wichtigen Zukunftsmarkt Verbindungstechnik und Kabelmanagement mit.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?