Heizkurier erweitert Außendienst in Berlin-Brandenburg

Montag, 22.06.2020

Ulrich Heider baut ab sofort den Außendienst der Heizkurier GmbH in der Region Berlin-Brandenburg weiter aus.

Porträt von Ulrich Heider.
Quelle: Heizkurier

Der staatlich geprüfte Heizungs- und Klimatechniker verfügt aufgrund seiner langjährigen Praxiserfahrung in der SHK-Branche über ein profundes Fachwissen. Unter anderem war er fast zehn Jahre für die Wolf GmbH, einem der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen tätig und betreute dort Planer, Architekten sowie Industrie- und Gewerbekunden. Für die Rehau AG & Co war er lange Jahre im Bereich Beratung und Planung von Flächenheizungen im Rhein-Main Gebiet tätig.

Eines der Spezialgebiete von Ulrich Heider sind moderne Energiekonzepte. Für die Heizkurier GmbH übernimmt er nun den Standortausbau sowie die kompetente Beratung von Fachplanern, Architekten, SHK-Firmen, Bauwirtschaft, Energieversorgern und Immobilienwirtschaft in Berlin und Brandenburg rund um mobilen Wärme- und Kältelösungen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?