Lüftung

Fränkische stellt seine Neuheiten und Ergänzungen vor

SHK Essen 2022: Halle 6, Stand C25

Samstag, 20.08.2022

Fränkische blickt optimiert auf die Branchemesse im Herbst.

Der Messestand von Fränkische auf der SHK Essen.
Quelle: Fränkische Rohrwerke Gbr. Kirchner GmbH & Co. KG
Der Messestand von Fränkische auf der SHK Essen.

Nach der pandemiebedingten Pause an Präsenz-Messen blickt Fränkische nun optimistisch auf die Branchenmesse in Essen im Herbst: „Wir freuen uns, unsere Kunden und Partner wieder persönlich treffen zu können. Nach dem Erfolg der IFH Intherm im Frühjahr bringen wir auch zur SHK Essen jede Menge Neuheiten mit: neue Lüftungsgitter aus Glas in unserer „starline Designgitter“-Kollektion und Ergänzungen zur „alpex“-Familie, die vor allem den Wandanschluss bei Trinkwasserinstallationen erleichtern“, blickt Michael Hümpfner, Leiter Produktmanagement im Geschäftsbereich Haustechnik bei Fränkische, voraus.

In der Kontrollierten Wohnraumlüftung liegt der Fokus 2022 auf den neuen Lüftungsgittern aus Glas: 19 elegante und gleichzeitig praktische Designgitter erweitern die „starline“ Kollektion. Mit neuen Farben, Formen und Dekorbildern setzen die nun insgesamt 39 Lüftungsgitter moderne Akzente in jeder Wohnumgebung. Die neuen profi-air Luftdurchlassboxen und der optimierte starline Montagerahmen plus erleichtern die Montage der runden, eckigen und ovalen Gitter-Varianten.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?