Endlich ein Van-Vermieter, der Ahnung von Vans hat: Mercedes-Benz Van Rental ist da.

Dienstag, 07.11.2017

Werbebild für Mercedes-Benz Van Rental.
Quelle: Daimler AG

Verschiedene Mietoptionen für eine perfekte Work-Leih-Balance

Mercedes-Benz Van Rental bietet passende Miettarife für jeden Zeitraum. Wer zum Beispiel bei Spitzenauslastung schnell mal den Fuhrpark aufstocken will, fährt besonders gut mit dem Flex-Tarif. Damit kann man Transporter schon ab einem Tag mieten und kurzfristig zurückgeben. Gezahlt wird nur für die tatsächliche Mietdauer.

Zwei Männer mit einem der Miet-Vans von Mercedes-Benz.
Quelle: Daimler AG

Für alle, die sich länger festlegen wollen, gibt es den Fix-Tarif. Und damit die Möglichkeit, sein Mietfahrzeug ganz individuell anzupassen. Eben genau so, wie es der Job erfordert. Denn wir bieten nicht nur volle Kostentransparenz und -planbarkeit, sondern auch ein echtes Rundum-sorglos-Paket: Haftpflichtversicherung, Verschleißreparaturen, Reifenersatz und Service, Ersatzfahrzeug-Gestellung, Rundfunkgebühr - alles ist im Mietpreis schon mit drin.

Von Kipper bis Kühler: passende Lösungen für jede Branche

Wer für seinen Auftrag einen speziellen Auf- oder Ausbau braucht, ist hier genau richtig. Egal ob Personenbeförderung oder Kühltransport: Speziell auf Transporter geschulte Mietberater finden für jede Aufgabe die richtige Fahrzeuglösung. Denn wer sich jeden Tag mit Citan, Vito und Sprinter beschäftigt, bringt auch das nötige Experten-Know-how mit. Erfahrung, Service und ein besonders umfangreiches Angebot: alles Dinge, die den Unterschied zwischen Autovermietung und Mercedes-Benz Van Rental ausmachen.

Verschiedene Miet-Vans von Mercedes-Benz Van Rental.
Quelle: Daimler AG

Mehr Informationen und Vermietstützpunkte in Ihrer Nähe unter www.vanrental.de.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?