Bad

Ausgezeichnete Heizkörper von Kermi

Drei Design-Awards für zwei Produkt-Neuheiten

Donnerstag, 12.05.2022

Gleich zwei Heizkörper-Neuheiten von Kermi überzeugten in diesem Jahr die Jury des Red Dot Awards

Das Bild zeigt den Kermi-Badheizkörper.
Quelle: Kermi GmbH
Der komfortable, platzsparende "Pio plus" wurde mit dem renommierten Red Dot ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus den bedeutenden iF DESIGN AWARD.

Der komfortable, platzsparende "Pio plus" und der asymmetrische, variable "Credo Half round" von Kermi wurden mit dem renommierten Preis ausgezeichnet. Der "Pio plus" erhielt darüber hinaus den iF Design Award.

Als hoher, schmaler Kompaktheizkörper strahlt "Pio plus" Eleganz aus und lässt sich enorm platzsparend installieren – ideal für schmale Nischen in kleinen Bädern. Seine senkrechten Rundrohre stehen dabei im spannenden Kontrast zu einer inklusiven, horizontalen Handtuchhalterung, die individuelle Gestaltungsvarianten ermöglicht: In der Ausführung aus Echtholz bringt sie einen innovativen Material-Mix und ein Stück Natur in den Raum. Aus poliertem oder gebürstetem Edelstahl wirkt die Halterung schick und edel. Je nach individueller Raumsituation und optischen Wünschen kann sie in der Höhe frei platziert und symmetrisch oder asymmetrisch montiert werden – ein durchdachtes Gesamtkonzept, das nun zur Auszeichnung mit zwei Design-Preisen führte.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?