Praxishandbuch "Dichtungssysteme" von Doyma

Zukunftsweisendes Konzept für erfolgreiche Praxisanwendungen.

Die Titelseite des Doyma-Praxishandbuchs
Quelle: Doyma

Was interessiert den Profi - ob Fachhandwerker, Planer oder Architekt - auf der Baustelle, wenn es um Dichtungssysteme geht? Zunächst das, was er an baulichen Gegebenheiten real vorfindet. Und welche Dichtungslösungen er bei gegebener bautechnische Aufgabenstellung einsetzen kann. Das Doyma-Praxishandbuch "Dichtungssysteme" will genau das bieten und präsentiert sich in komplett neuem Gewand.

Das Praxishandbuch gliedert sich in vier Hauptabschnitte: Planungshilfe, Produkte, Grundlagen und einen Allgemeinen Teil. Genau in dieser Abfolge bilden die einzelnen Abschnitte eine logische Kette praxisrelevanter Info-Bausteine, um strukturierte, zielorientierte Produktentscheidungen treffen zu können.

Das Doyma-Praxishandbuch "Dichtungssysteme" kann digital (PDF-Download) oder als Print-Version abgerufen werden.

Freitag, 07.04.2017