Installation

Passende Nutzfahrzeugeinrichtung für Sanitärbetrieb

Mittwoch, 20.12.2017

Wie gut eignet sich die "bott vario" Fahrzeugeinrichtung für einen Sanitärbetrieb? Entspricht sie den hohen Anforderungen im täglichen Einsatz? Hat sich hier in den letzten Jahren etwas am Bedarf geändert? Das wollte bott herausfinden und ist der Sache auf den Grund gegangen.

"Die individuelle Beratung, Planung und Konfiguration der Einrichtung durch den bott-Verkaufsberater fand ich sehr gut", sagt Uwe Göller, Inhaber eines Heizung- und Sanitärbetriebs, der die "bott vario" Fahrzeugeinrichtung sechs Wochen lang im täglichen Einsatz getestet hat.

Der bott-Servicepartner Jäger Werbung stand dem Unternehmer beratend zur Seite. Darüber hinaus erhielt Uwe Göller von der Firma Berner einen Satz Handwerkzeuge, der mit einem Inlet aus Schaumstoff ordentlich in einer Schublade verstaut ist.

"Sämtliche Werkzeuge, Material und Ersatzteile sind in der 'bott vario' Fahrzeugeinrichtung übersichtlich verstaut. Das ermöglicht meinen Mitarbeitern und mir einen schnellen Zugriff darauf. Alles passt so, wie ich mir das zunächst vorgestellt hatte. Teilweise habe ich jetzt sogar noch mehr Stauraum als ich im Vorfeld dachte. Gerade bei meinem Mercedes-Benz 'Citan' Kleinkastenwagen hilft mir das geringe Eigengewicht der 'bott vario' Fahrzeugeinrichtung sehr, da ich immer noch Einiges zuladen kann.

Uwe Göller und ein bott-Mitarbeiter vor Göllers Kleinkastenwagen.
Quelle: bott
Uwe Göller testete sechs Wochen die "bott vario" Fahrzeugeinrichtung.

Besonders gut gefallen mir die vielen Zurrpunkte an der 'bott vario' Fahrzeugeinrichtung. Wir nutzen sie häufig, eigentlich täglich. Die Ladungssicherung ist wirklich sehr wichtig, darum haben wir auch so viele Zurrpunkte eingeplant. Sämtliches Equipment lässt sich schnell und einfach sichern. Da braucht man sich wegen der Ordnungshüter überhaupt keine Gedanken mehr zu machen.

Von der Optik der 'bott vario' Fahrzeugeinrichtung bin ich absolut begeistert. Auch meinen Kunden ist diese hier und da schon aufgefallen. Die Ordnung und Sauberkeit in meinem 'Citan' kam bei ihnen sehr gut an."

Aktuelle Bewertung
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren