ÖkoFEN: Neue Highlights bei Pellet-Brennwertkesseln

ISH 2019: Halle 11.1, Stand E05

Auf der ISH in Frankfurt präsentiert ÖkoFEN erstmalig eine zusätzliche Leistungsgröße des "Pellematic Condens"-Brennwertkessels mit 32 kW.

Ein Mann mit VR-Brille neben einem
Quelle: Ökofen
Die Zukunfts-Version der "Pellematic Condens" kann am Messestand nicht nur von außen betrachtet werden, sondern per Virtual Reality Game auch von innen.

Ebenfalls zum ersten Mal wird die "Pellematic Maxi", ein kompakter Großkessel mit bis zu 64 kW Leistung, im frischen Design zu sehen sein. Er besitzt zudem neue intelligente technische Features bei der Brenntellerentaschung und Ascheaustragung sowie eine Pelletverbrauchs-Messung.

Zusätzlich wird die stromproduzierende Pelletheizung samt des intelligenten Energiekonzepts "myEnergy365" und die gesamte Brennwertpalette von 4 bis 512 kW gezeigt.

Weiterführende Informationen: http://www.pelletsheizung.de

Dienstag, 26.02.2019